Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

Phil Mickelson in Köln?

Der Knaller !!!! Phil Mickelson (43) aus San Diego in Kalifornien, aktuell die Nr.5 der Weltrangliste hinter Jason Day und Henrik Stenson sowie fünffacher Mayorsieger wird vom 24. bis 29.Juni bei der BMW International am GC Lärchenhof in Pulheim bei Köln aufteen.
Wenn dann Bubba Watson noch zusagt geht die Post ab! Marco Kaussler, Turnierdirektor BMW International Open hat die Teilnahme nicht dementiert.

Dem nach werden am ersten Turniertag, Donnerstag den 25.Juni, die beiden Cracks Phil Mickelson und Henrik Stenson gemeinsam mit Deutschlands Nr.1, Martin Kaymer, die 26.BMW International Open eröffnen (wer von Euch live dabei sein will bitte PN an mich, ich habe Karten). Die drei Düsseldorfer, BMW Golfsport Botschafter Maximilian Kieffer, Majorsieger Martin Kaymer und Marcel Siem, der vor zwei Jahren den Sieg knapp verpasst hat, freuen sich schon jetzt auf ihren Auftritt vor heimischer Kulisse und Martin im Besonderen auf das Spiel mit Phil Mickelson, dem anerkannten weltweit besten Wedge-Spieler und Zauberer ums Grün.

Henrik Stenson, die aktuelle Nummer drei der Welt, hat die BMW International Open bereits gewonnen, sucht aber aktuell noch nach seiner Form des Vorjahres. Nach seinen Siegen im Race to Dubai und im FedExCup der PGA TOUR 2013 – das hat zuvor noch keiner geschafft – kommt er als der Überflieger des internationalen Golfsports der vergangenen Saison zum Golf Club Gut Lärchenhof und versucht, das BMW Double zu schaffen.

„Rheingolf reloaded“: ist das Motto der BMW International Open die zum zweiten Mal nach 2012 im Golf Club Gut Lärchenhof ausgetragen. Das Traditionsturnier feierte im vergangenen Jahr das 25. Jubiläum in München, in dieser Saison macht das einzige European-Tour-Event Deutschlands wieder im Rheinland Station. Golfsportfans dürfen sich unter anderem auf den weltweit besten Spieler der vergangenen Saison, Henrik Stenson (SWE), und jetzt aktuell, auf Phil Mickelson und eventuell noch Bubba Watson freuen.


Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe