Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. April 2014

Jummimüüs Turnier

…jev Jummi du Jummimuus!

So klang es oft, als vor 25 Jahren ein Kreis von damals 11 Kölschen sich regelmäßig zum Skatspiel bei Willi Quatier trafen. Aus dieser Truppe entstand die erste Interessens-gemeinsachaft die sich den Namen „Jummimüüs“ gab. Im Laufe der Zeit entstanden dann immer größere Feste bis zum heutigen Tage mit dem Jahreshighlight der „Jummimüss Gala“ im Kölner Maritim Mitte Januar. Insbesondere der schon damalige Präsident Günter Pürtz dreht jetzt jedes Jahr das Rad weiter um den Charity und Benefizgedanken in den Vordergrund zu stellen. Zwischenzeitlich wurden für gemeinnützige Zwecke bereits über 1 Million Euro erwirtschaftet.

Jetzt im April, am 25iigsten, laden die Jummimüüs zum Golf-Turnier auf Schloß Miel ein. Hat noch jemand Lust dabei zu sein?  Vier Startplätze sind noch frei. 
Es ist ein Turnier der besonderen Art.
Lustig, unterhaltsam und mit hervorragenden Catering.
Gespielt wird ein Scramble, nicht vw.
Startgeld 100,00 mit all inclusiv.

Meldeschluß ist am 18.April. Anmeldungen direkt im Club.

Details könnt Ihr auf der Website von Schloß Mieln nachlesen.
Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe