Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. April 2010

Rheingolf beendet.

Geschafft. 21.700 Golfer besuchten die zwölfte Ausgabe der Rheingolf in Köln. Dabei nutzten die Besucher das vielfältige Angebote auf der Rheingolf und auch der Zuspruch für uns als Aussteller war so wie er sein soll. Viele gute Gespräche und Kontakte konnten geführt und geknüpft werden.

Eventpunkte begeistern die Besucher

Besonders die elf Event-Flächen wurden in diesem Jahr mit sehr großem Zuspruch von den Besuchern angenommen. Begeisterten Zulauf bei den Golfern fand das Event „Chip on Mallorca“, präsentiert vom mallorquinischen Fremdenverkehrsamt Ibatur, wo sich frühzeitig lange Besucherschlangen bildeten. Die neue HanseMerkur Golf-Arena war Anlaufstelle Nummer eins für alle Golfer, die ihr Können mit professionellen Hilfestellungen erweitern wollten.

Viele Prominente Persönlichkeiten besuchten die Rheingolf-Messe, wie z.B. Nationaltorwart René Adler, Playing Pro Marcel Siem, Handball Bundestrainer und Weltmeister-Trainer Heiner Brand, die mehrfachen Davis-Cup Gewinner Charly Steeb und Eric Jelen, Hockey-Legende Stefan Blöcher, Schauspieler Michael Lesch, Musiker Helmut Zerlett sowie die TV-Moderatoren Marijke Amado und Werner Schulze-Erdel.

Auch im nächsten Jahr wird die Rheingolf wieder die ganze Welt des Golfsports präsentieren. 2011 findet die Rheingolf vom 18. – 20. März statt.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe