Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. April 2010

20.Mai ab 8 Uhr


Endlich scheint die Sonne und wir haben alle die ersten Golfrunden hinter uns auf die wir so lange warten mussten. Das Frühjahr kommt mit großen Schritten und endlich können wir wieder in Poloshirts und ohne dicken Jacken und Mützen hacken, socketieren und uns über 3Putts ärgern. Ist das nicht schön!

Alle stecken schon in der Saisonvorbereitung und planen Ihren persönlichen Spielplan. Ich freue mich wenn Sie wieder Interesse haben an der 6.Kölner Golfwoche teilzunehmen. Ich freue mich aber nicht nur über Wiederholungstäter sondern über die vielen neuen Gesichter die ich dieses Jahr wieder kennenlernen werde. 
Für alle die sich erstmalig für die Kölner Golfwoche anmelden wollen empfehle sich hier auf unserer Homepage www.koelnergolfwoche.de sich einzulesen und die Wettspielbedingungen und speziellen Angebote zu verinnerlichen. Anmelden können sich alle hier auf der Website ab 20.Mai um 8 Uhr morgens.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe