Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. April 2010

Golfplatz Zertifizierung

Seit Anfang 2005 testet und bewertet GOLF JOURNAL alle Plätze dieser Welt mit dem 100-Punkte-System GJ-Score. Objektive Testmethodik, einheitliche Testkriterien, hilfreiche Infos zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Dank GJ-Score und GJ-Index erfahren Golfspieler, ob sich die Runde auf einem Platz lohnt und ob das dafür fällige Greenfee angemessen ist.
Ich hoffe ein objektiver Vergleich mit fairen und objektiven redaktionellen unabhängigen Ergebnissen. Ich denke die GJ-Zertifizierung wird uns besser weiterhelfen als manche unglaubwürdige BVGA- oder Leading Course Zertifizierung die bei uns in Spielerkreisen keine Akzeptanz und Glaubwürdigkeit gefunden hat.



Inzwischen haben hunderte von Anlagen von Australien bis Zypern diese Golfplatz Zertifizierung durchlaufen – nicht ein einziger davon konnte bisher übrigens 90 oder gar mehr Punkte erreichen. Sicherlich mit ein Grund dafür ist die objektive Testmethodik, die sich ausschließlich an Fakten orientiert: Bei GJ-Score werden alle Plätze anhand eines umfangreichen Fragenkatalogs nach einheitlichen Kriterien bewertet – ganz gleich, ob weltberühmter Ryder-Cup-Parcours oder unbekannte Hackerwiese nebenan (Quelle: http://golfjournal.de)

Ab Morgen, den 16.April, werden jetzt die besten Top 50 Plätze in Deutschland veröffentlicht. Die neueste Ausgabe des Golf-Journals gibt es dann am Kiosk und ich bin gespannt welche unserer heimischen Golfplätze im Ranking vorne dabei sein werden.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe