Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. März 2014

Golf House nach Pulheim


Golf House         


In seinem 37-jährigen Bestehen ist das Golf House zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland gereift.  Der Firmenname ist heute das Synonym für hohe Qualität, beste Kompetenz und perfekten Service bei Golfausrüstung und -Mode. 23 Filialen, mit der Zentrale in Hamburg und 250 Mitarbeiter, hat Golf House heute und der Standort Köln (Geschäftsstellenleiter Herbert Kaspar) zählt zu den Top 3 Umsatzbringern. Seit Monaten suchten die Entscheidungsträger bereits einen neuen Standort in und um Köln um sich von der Glockengasse 2 zu verabschieden. Auch wenn noch einige politische Hürden bei der Stadt Pulheim zu nehmen sind, scheint jetzt einiges auf den Weg gebracht worden zu sein.

Und hier der neue Standort:









Die Vision des Pulheimer Investors Heinz-Gerd Badziong sind auch im Interesse der Stadt. Er wird  auf dem Gelände Alt-Knauber und das benachbarte Zentex-Gelände (das er 2012 gekauft hat) am Ortseingang von Pulheim eine „attraktive, das heißt gestalterisch ansprechende und im besten Sinne »auffällige«, Architektur entstehen lassen. In dem zweiten Teil des Neubaus möchte ein Unternehmer ein asiatisches Restaurant mit 300-400 Sitzplätzen eröffnen und für die Nebenflächen sind weitere Interessenten wie das Dänisches Bettenlager und Plana Küchenland im Gespräch. Zum Golf House ist dann eine eigene Zufahrt geplant.

Herzlich Willkommen Golf House!

Eine Bereicherung und Steigerung des Golf Kompetenz Standortes Pulheim. Gibt es eine andere Stadt in Deutschland die im Umfeld von 10 Minuten! Insgesamt 126 Löcher und 5 Driving Ranges (LH 18 + VH 27 + AAF 27 + KGC 45 + GC 9) anzubieten hat? Dazu kommt noch mit dem Hotel ASCAR ein zentrales Golfhotel. Jetzt Golf House und der MEGA Store „Fairway Golf-Shop“ der am 04.04.2014 offiziell eröffnet. Golferherz was willst Du mehr.


Das nenne ich Golf City, vor den Toren Kölns.

Ja, und heute am 12.04. wurde mein Bericht im KStA im wesentlichen bestätigt.
Hier könnt Ihr den Artikel mit Details nachlesen  >>>>  K L I C K <<<<

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe