Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Juli 2013

Start zur 9.Kölner Golfwoche

Sche und schwül war es gestern zum Start...



Hier der offiz. Pressetext:

Heiß, heißer, Kölner Golfwoche – Die 9. Kölner Golfwoche startete bei tropischer Hitze auf Golf BurgKonradsheim

Nachdem im Rheinland schon seit Tagen richtiges Sommerwetter mit hohen Temperaturen, heftigen Gewittern und tropischer Luftfeuchtigkeit herrschte, versprach der Samstag, der 27. Juli 2013, das meteorologische Highlight der Woche zu werden. Nicht nur der sportliche Wettkampf trieb also den 128 Golfern und Golferinnen am ersten Turniertag der 9. Kölner Golfwoche presented by SteinGruppe den Schweiß auf die Stirn, sondern auch die angesagten Temperaturen von 35 Grad.
Ein früher Startplatz hieß zwar früh aufstehen, aber so konnte wenigstens noch die morgendliche Kühle genutzt werden. Und man konnte so auch den für den Nachmittag angekündigten Gewittern ausweichen. Ab 9.00 Uhr gingen also die ersten Golfer und Golferinnen auf der top-gepflegten Anlage von Golf BurgKonradsheim auf ihre Runde. Der erste Abschlag gehörte dem Flight Hans Josef Schmitz (S-IMK/Institut für Marketing & Kundenbindung), Jörg Topfstedt (Deutsche R+S), Michael König (Audi Zentrum Bergisch Gladbach) und Veranstalter Alfred Richter (abbaio agency). (Foto v.li.n.re/Massmedia.de)

Nicht zu vergessen: Die Kölner Golfwoche ist auch eine Golfaktionswoche. Auf allen beteiligten Golfanlagen dürfen alle Golfer (auch Nicht-Turnierteilnehmer) für ein Greenfee von 44,- Euro spielen. Jeder darf also für diesen Schnäppchenpreis seine Runde in Bad Neuenahr, Am Alten Fliess; auf BurgKonradsheim, auf dem Velderhof, im Golf Club Rhein-Sieg, im Golfclub Leverkusen, auf dem Clostermanns Hof und in Schloss Miel spielen.


Viele weitere und immer aktuelle Infos zur Kölner Golfwoche finden sich auf www.koelnergolfwoche.de



Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe