Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Juli 2013

Sonderausgabe KStA

Golf Sommer im Rheinland! Nächste Woche überschlagen sich die Ereignisse. Die Berenbergbank Masters (http://www.berenbergmasters.de/startseite.html) mit der European Senior Toure sowie die 9.Kölner Golfwoche by AUDI Zentrum Bergisch Gladbach (www.koelnergolfwoche.de) gehen im Gleichschritt und bieten jeden Golf Interessierten das Wesentliche. Der KStA (Kölner Stadtanzeiger) mit heutiger Ausgabe zieht mit und hat eine vierseitige Sonderbeilage veröffentlicht. 

Hier könnt Ihr die Beilage nachschlagen: www.ksta.de/rheinischer-golfsommer


Ich freue mich darüber weil der KStA seit langen wieder einmal umfangreich eine Sonderseite zum Thema Golf erstellt. Herzlichen Dank!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe