Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juni 2012

Harald Müller, Prinz Karneval 2013


Jetzt ist es amtlich und öffentlich. Seit zwei Tagen ist klar und unterschrieben.
Ein fränkischer Golfer wird in der Karnevalssession 2013 Prinz Karneval in Pulheim.


Sein Name, Harald Müller (47) und einigen bekannt auch als Menscaptain vom GCC Velderhof. Seit zehn Jahren wohnt der gebürtige Franke mit Hcp 19,0 in Pulheim und jetzt wird sein Traum erfüllt. Der Express zitiert den designierten Prinzen: "„Seit ich 1991 in der Keule in der Altstadt
als Köbes tätig war, wollte ich Prinz werden“, sagt Müller in herrlichem Fränkisch.
(Den Bericht des Express könnt ihr hier nachlesen...klick).


Die Prinzenproklamation findet am 17. November in Pulheim statt. 100 Karten haben wir bereits reserviert. Wer geht mit mir?


Viel Erfolg und eine herrliche Session wünschen wir Dir!!!

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe