Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juni 2012

Golfen mit Herz


Die Vereine „Golfen mit Herz“ wurden gegründet, um hilfsbedürftige krebskranke Kinder und Jugendliche finanziell zu unterstützen. Trotz eines guten sozialen Netzes und eines hohen Wohlstandsniveaus wird eine grundlegende Unterstützung seitens des Staates nicht in allen Fällen gewährleistet. Im im Januar 1997 wurde die "Europäische Stiftung zur Unterstützung von hilfsbedürftigen krebskranken Kindern und Jugendlichen" (Europäische Stiftung) als gemeinnützige Stiftung gegründet.


Im Rheinland ist hierfür Heinz Pickel (h.pickel@t-online.de) Ansprechpartner und treue Seele für die praktische Umsetzung der Golfturniere. Die eigene Homepage > http://www.golfenmitherz-koeln.de, informiert über Heinz Pickels Aktivitäten. In den Jahren 2009 bis 2011 wurden gut 230.000€ eingespielt, die direkt an die betroffenen Kinder und Jugendlichen ausgeschüttet wurden.


Diese Jahr werden die Turniere am 08. Juni 2012 im GCC Velderhof und am 09. Juni 2012 im Golfclub "Am Alten Fliess" ausgetragen, jeweils mit Kanonenstart um 12.30 Uhr. 


Spielen Sie mit und melden Sie sich hier an >>> K L I C K <<<




Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe