Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juni 2012

Champions League bei der BIO

Trotz Regen am Finaltag war der letzte Turniertag der BIO ein Highlight. Danny Willett hat die BMW International Open 2012 im Golf Club Gut Lärchenhof gewonnen. Nach einer 73er Schlussrunde (+1) und einem Gesamtscore von 277 Schlägen (-11) behielt der Engländer im Stechen gegen Marcus Fraser (Australien) die Oberhand und sicherte sich das Sieger-Preisgeld in Höhe von 333.330 Euro. Zum siebten Mal in der 24-jährigen Geschichte der BMW International Open und zum zweiten Mal hintereinander fiel die Entscheidung im Playoff. Willett und Fraser spielten vier Extralöcher, ehe sich der 24-Jährige mit einem erfolgreichen Par-Putt auf der 18. Spielbahn seinen ersten Titelerfolg  auf der European Tour sicherte. Fraser hatte Pech, sein Birdie-Putt aus acht Metern Entfernung war ausgelippt – und prompt verpasste er den Rück-Putt zum Par. Tja, das können wir Amateure auch, aber es kann nur einer gewinnen.


Und hier das Siegerfoto mit einen Teil der fleißigen Helfer:








Quelle:BMW Sports

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe