Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Januar 2010

RHEINGOLF eröffnet die Golfsaison

Noch liegt Schnee vor der Tür, aber bei Michael Jacoby laufen die Vorbereitungen für die Rheingolf 2010 bereits auf vollen Touren. Vom 26. - 28. März 2010 findet zum zwölften Mal Europas größte öffentliche Golfmesse Rheingolf in Köln statt. In der neuen Messehalle 8 der Koelnmesse werden wieder über 27.000 Golfer erwartet. Hier präsentieren über 500 Aussteller Produkte, Dienstleistungen und Reisen rund um den Golfsport. Mit 26.400 Besuchern in 2009 ist die Rheingolf die Plattform für Neuheiten, Informationen und exklusive Angebote zum Auftakt der Golfsaison.
Rheingolf 2010 ist die Golf-Reisemesse und für ein Wochenende wieder der größte Golf-Reisemarkt Europas. Ob Golf-Luxusreise oder Golf-Kreuzfahrt - auf der Rheingolf findet jeder Golf-Reiseinteressierte sein ganz persönliches Traumziel. Das Informationsangebot ist riesig, und nahezu alle führenden Golf-Touristik- und Golf-Reiseunternehmen präsentieren sich dem Besucher mit attraktiven Golf-Reiseangeboten.

Golf-Arena
Die Air Berlin Golf-Arena wird auch in diesem Jahr wieder DER Treffpunkt für alle sein, die sich Tipps und Tricks fürs bessere Golfspiel zeigen lassen möchten. In der 250 Sitz großen Air Berlin Arena wird während der Rheingolf ein hochwertiges Rahmenprogramm durchgeführt werden. So treten in der AirBerlin Golf-Arena u.a. folgende bekannte Golf-Teacher auf: Frank Adamowicz, Heinz-Peter Thül, Craig West, Paul Dyer, Jörg Vanden Berge und Oliver Heuler.



Europas größter Demo-Tag
Hier wird getestet! „Schlag mich!“ werden die nationalen und internationalen Schlägerfirmen den Golfern zurufen, wenn die Tore zur Rheingolf geöffnet werden. Denn auch dieses Jahr präsentiert die Deutsche Golfmesse RHEINGOLF auf 30 Driving Ranges wieder die größte Test-Range Europas. Hier findet jeder Golfer seinen ganz persönlichen Lieblingsschläger, kann jeder seine Kurzspielwaffe testen oder sich an einfach an den Neuheiten der Schlägerindustrie erfreuen. Hier gilt: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Weitere Informationen unter www.rheingolf.de oder per Mail bei: wulkow@rheingolf.de

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe