Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Januar 2010

A guat`s Jahr 2010 mit dem neuen Dreigestirn

Ich denke alle Leser dieser Zeilen sind gut in das neue Jahr gestartet und ich wünsche Ihnen auf diesen Weg für das Jahr 2010 alles erdenklich Gute, wenig Dreiputts, gute Drives und viel Spaß in diesen Tagen beim Schnee schaufeln :-)
Ja, den eines Freud, den anders Leid, so geht es uns Golfern momentan wenn alle Plätze im Rheinland gesperrt sind. Ich denke eine kleine Pause tut uns allen gut und ich darf Ihnen versichern um so größer ist dann wieder die Freude und Motivation wenn es los geht.

Auf der internationalen Bühne hat das Jahr bereits in dieser Woche begonnen. Hawaii, Südafrika und die Royal Trophy in Thailand, bei der allerdings Martin Kaymer kurzfristig abgesagt hat, obwohl er sein Saisondebüt geben wollte.

Naja, dafür freuen sich die Jecken zu Kölle!
Prinz Markus (Zehnpfennig), seit gestern proklammierter Prinz für die Session 2010, ist ja begeisterter Golfer und wird uns am 20.März in der "Wiener Steffie" (Details hier im Blog unter Golf-Rallye nachzulesen) bewirten und abends begleiten. Hier jetzt meine Videos von der gestrigen PriPro (Prinzenproklamation) im Gürzenich. Auf www.rheinvideo.de könnt Ihr Euch alle ansehen.


Link: rheinvideo.de

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe