Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2010

DSF Start mit Wontorra

Und? Wer hat gestern im DSF die seit langen erwartete Golf-Journal-TVSendung gesehen?
Mmmh, ich denke bei der Sendung ist noch viel Potenzial nach oben. Jörg Wontorra hat zwar seinen Namen gegeben, aber ausser einer Dienstreise nach Ägypten und dreimaliger Moderation von 18sec (Anmoderation), 18sec (kurz vor Ende) und 12sec (Abmoderation), hat er nicht viel zu den Inhalten beigetragen. Vor allem die Bildqualität fand ich eigenartig. Warum? Ich denke die Originalübertragungen wurden abgefilmt? Oder? Auf jeden Fall war es eine zweitklassige Bildqualität! Den Bangkok Beitrag fande ich wiederum von Inhalt und Moderation gut. Schade nur das Martin Kaymer so kurzfristig abgesagt hat. Naja, ob ich jetzt wirklich jeden Donnerstag um 23 Uhr mir den Sendung ansehen werde wird sich zeigen. Auf jeden Fall war es ein solider Auftakt aus meiner Sicht.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe