Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. November 2009

Winter Turnierserie gestartet


Im Oktober 2009 startete die erste Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye
Wieder ein „neues Baby“ von uns und ich freue mich das wir die Galeria Kaufhof als Titelsponsor gewinnen konnten (Danke Heinz).
Am 17. Oktober 2009 starteten wir im Golfclub Schloss Miel eine neue Turnierserie, auf die viele Golffans schon lange gewartet haben – die erste Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye. In vielen Einzelgesprächen ist diese Idee entstanden. Danach werden zweimal monatlich vorgabenwirksame Turniere bis Ende März 2010 in ausgesuchten Golfclubs Rund um Köln ausgetragen - ausschließlich auf Sommergrüns. Die Anmeldung ist ausschließlich über die Homepage www.golf-rallye.de möglich.
Da ich selbst in den Wintermonaten auch mal Urlaub machen möchte und z.B. Skifahren gehe oder meiner Heimat in Salzburg bin, ist als Projektleiter und Organisator Stephan Schloo (Velderhofer und selbst Turnier-Junkie) für die Abwicklung zuständig. Er freut sich riesig und ergänzt hierzu: „Wir möchten mit der Galeria Kaufhof Winter Golf- Rallye die Zeit bis zur klassischen Golfsaison auf attraktive Weise überbrücken, und den Golffans die Möglichkeit geben, ihrer Begeisterung für den großen Sport mit dem kleinen Ball auch über die Wintermonate nachzugehen und ihre Stammvorgabe somit unter Turnierbedingungen kontinuierlich unter Beweis zu stellen.“
Wintergolf ist in vielen europäischen Ländern eine natürliche Fortsetzung der Jahressportart Golf. Auch im Rheinland, wenn zwischen Oktober und April auf den meisten Golfplätzen auf Sommergrüns gespielt werden kann. Mit Ausnahme des letzten Jahres hatte die Region zwischen Köln, Bonn, Aachen und Düsseldorf milde Winter, die kontinuierlich zu einer Runde Golf einluden. Die Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye ist offen für alle Golferinnen und Golfer mit einer Stammvorgabe von mindestens -45. Es wird jeweils samstags von 2 Tees gestartet – nach Stammvorgabe aufsteigend. Bei dieser Turnierserie werden die fünf besten Ergebnisse gewertet. Eine einmalige Teilnahme ist aber auch möglich. Das große Rallye-Finale vom 24.04. - 01. 05. 2010 entführt die Gewinner dann mit Master-GolfTours nach Belek in die Türkei.
Am Samstag, den 20. März 2010 laden wir Sie herzlich zur Abschlussveranstaltung derGaleria Kaufhof Golf-Rallye in die Party-Location Wiener Steffie nach Köln ein. Der Inhaber Markus Zehnpfennig ist in dieser Session übrigens Prinz Karneval zu Kölle! Wir freuen uns, alle Rallye-Golfer und -Golferinnen ab 18:00 Uhr begrüssen zu dürfen, um die Gesamtsieger zu küren und gemeinsam ein paar fröhliche Stunden in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Bis 22:30 Uhr schenkt die Wiener Steffie allen Rallye-Golfern und -Golferinnen exklusiv Freigetränke Ihrer Wahl aus. Begleitpersonen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und dürfen für € 29,- gern an dieser Veranstaltung teilnehmen. Für diese Aktion vorab schon einmal vielen Dank vom Rallye-Team an die Wiener Steffie!
Interessenten können sich auf der Homepage www.golf-rallye.de über Austragungsorte und -termine sowie den Turniermodus informieren und gleichzeitig registrieren. Danach erhält der Golfer auf Wunsch ein Rallye-Tour-Paket, welches zur Turnierteilnahme berechtigt und – auch nicht aktiv teilnehmenden Golfern - darüber hinaus weitere Vergünstigungen bietet. Auch die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über die Website.
Hier die Kontaktdaten von Stephan:
Stephan Schloo (Projektleitung)
Email >  sts@golf-rallye.de
Mobil> 0163 - 401 59 05


>>>>>>>>> und hier der Video mit allen Details von Stephan und mir :-)

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe