Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. November 2009

Golfender Prinz Karneval 2010

Rainer Tuchscherer, begeisterter Golfer, Mitglied am Clostermanns Hof und Präsident der Grossen Braunsfelder ist stolz "wie Harry". Mit recht. Erstmals in ihrer Geschichte stellt die Grosse Braunsfelder Karnevalsgesellschaft von 1976 e.V. das Kölner Dreigestirn. Ab der Proklamation am 8. Januar 2010 werden
  • Prinz Markus I (Zehnpfennig)
  • Bauer Hubert (Hornung) und
  • Jungfrau Martina (Wolfgang Martin Fritsch)
die Narrenherrscher aller Kölner Jecken sein.
Die Session 2010 trägt das Motto „in Kölle jebützt“.

Der golfende Prinz ist 37 Jahre jung, verheiratet mit Ehefrau Marion (Regierungsinspektorin) und hat 2 Kinder. Markus Zehnpfennig ist geschäftsführender Gesellschafter diverser Gastronomiebetriebe wie „Wiener Steffie“, „Bierhaus en d'r Salzgass“, „Mexican Bar Restaurant Pancho Villa“, „Dom im Stapelhaus“ und weitere Lokalen.

Also. Party-Alarm im Karneval!
Neben seinem grossen Hobby Karneval liebt Markus gute Zigarren, die Formel 1 und Tauchen. „Ganz nebenbei“ ist er auch Präsident des, S.C. Colonia o6 e.V. Köln, dem ältesten Boxclub Deutschlands. Ja, und seit diesen Jahr spielt er auch Golf.

Übrigens.
Am 20.März findet die große Abschlußparty mit Siegerehrung der Galeria Kaufholf Winter Golf-Rallye bei Prinz Markus in der "Wiener Steffi" statt. Alle Golfer sind eingeladen. Auch Sie :-)

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe