Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. November 2009

Geschafft.

Am Samstag wurde mit 220 Gästen in Bad Neuenahr die 5.Nordea Kölner Golfwoche by B-Group and JG-Golf beendet. Teilnehmer und Gäste genossen die Players Night bis in die Nacht hinein auf der Clubhausterrasse und in dem eigens für diesen Anlass aufgebauten Festzelt am 18. Grün. Kulinarisch verwöhnt wurden sie vom Team des Köhlerhofes und unterhaltsam wurde es mit der Sängerin und Improvisationskünstlerin Betty LaMinga, die zwischen Improvisation, Imitation und Stand-Up-Comedy mit Gesang ihr Metier perfekt beherrscht und das Publikum begeisterte. Traditionell schloss die Golf-Woche mit einem Feuerwerk.
Als Veranstalter darf ich mich bei allen Teilnehmern, Freunden und Gästen recht herzlich bedanken.
Im kommenden Jahr findet die 6. Kölner Golfwoche vom 31.07.-07.08.2010 statt.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe