Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Februar 2008

Vorbereitungen zur Kölner Golfwoche

Im Januar habe ich bereits über die Vorbereitungen zur 4.NORDEA Kölner Golfwoche presented by B-Group AG ausführlich berichtet und die Fakten aufgezeigt. Jetzt einige Hintergründe um Interessierte am Laufenden zu halten. Jetzt, wo die Rheingolf vor der Tür steht (noch 4 Tage), spitzt sich die Hektik natürlich zu. Allerdings freue ich mich einige neue Partner für dieses Jahr gewonnen zu haben. Dies sind die DKV Versicherung die auch täglich während der Turnierwoche mit einem "Fitmobil" auf den Golfplätzen präsent sein wird, OLIMAR wird neuer Reisepartner und stiftet auch täglich eine Reise, Guido Garnes mit der Krahnen GmbH wird dabei sein, das Aktiviva Fitness-Studio in Pulheim wird täglich mit der Powerplate die Fitness testen und das MERCURE Hotel an der Aachenerstrasse wird neues (zusätzlich zum SAS Radisson und DOM-Hotel) neues Turnierhotel. Also, es ist einiges in Bewegung ~~~



Ja, dann wollte ich noch eine Frage beantworten die mir schon öfters gestellt wurde.


Warum heißt diese Jahr die 4.NORDEA Kölner Golfwoche presented by B-Group AG ?

Die B-Group AG Die B-Group AG ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen in allen Finanz- und Geldangelegenheiten und wird dieses Jahr allen Teilnehmern ein Polo-Shirt sponsern.
Iss doch super, oder? Deswegen: presented by...



Ach ja, noch eins. Das A5 Programmheft das ich jedes Jahr zur Kölner Golfwoche mache wird wieder um 8 Seiten erweitert und hat dieses Jahr einen Umfang von insgesamt 68 Seiten.

Es erscheint Mitte April und hat eine Auflage von 30.000. Ja - und wer von Euch noch eine Anzeige schalten möchte kann sich gerne bei mir melden (-:


So und hier nebenan die Titelseite und das Layout für 2008.
















Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe