Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Februar 2008

Rheingolf AWARDS

27.400 Besucher besuchten am vergangenen Wochenende die Rheingolf 2008. Damit bestätigt die Rheingolf im Jubiläumsjahr ihre Position als europäische Leitmesse. Sonntag Abend hätte ich noch gewettet das die 30er Schalmauer durchbrochen wird. Gefühlt waren es tatsächlich mehr Besucher, denn alle drei Messetage waren hervorragend besucht. Diese Ansicht hatten auch viele Gesprächspartner von mir die die Rheingolf schon lange Jahre besuchen. Naja, man muß ja noch Luft nach oben haben. Leider wurde der Termin für das kommende Jahr noch nicht veröffentlicht.

Eines der zahlreichen Highlights der Rheingolf 2008 waren die mit Spannung erwarteten Rheingolf AWARDS, die im Rahmen eines Galaabends im Radisson SAS vergeben wurden.
Hier die Preisträger des Abends:
1. Golftourismus Deutschland: Horst Rahe, Golfresort Scharmützelsee
2. Golftourismus Europa: Stefan Blöcher, GC Andratx/Mallorca
3. Golftourismus Welt: Jens Sommer, South Carolina Tourismus
4. Golfredaktion des Jahres: Oskar Brunnthaler, Golf TIME
5. Golfpersönlichkeit des Jahres: Bettina Hauert
6. Golfevent des Jahres: Mercedes Benz Championship, Langer Sports Marketing
7. Clubmaker des Jahres: Bobby Grace, MacGregor
8. Verdientspreis: Alfred Geldmacher, progolf reisen



Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe