Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Februar 2008

Private Golfrunden

Wir sind schon priviligiert! Natürlich nur hier im Rheinland und speziell in der Kölner Bucht. In welchen Regionen Deutschlands kann tatsächlich auf Sommergreens durchgespielt werden. Okey, wenn Frost ist, dann sind einzelne Plätze meistens bis mittags gesperrt. So z.B. der Clostermanns Hof, Lüderich, Kürten, Römerhof, Alte Fließ, Velderhof, Merrbusch und Kosaido. Der teuerste rheinische Golfclub, der Lärchenhof, ist aber gleich tagelang geschlossen. Suuuuper, da freuen sich die Mitglieder (-: zumindest die ich kenne. Bei dem Jahresbeitrag!
Naja, mir egal. Ich habe in den letzten zwei sonnigen Wochen auch wieder meine ersten vollen (18L) Runden gedreht. Hat echt wieder Spaß gemacht und jetzt scharren ich schon langsam wieder mit den Hufen damit es los geht. Die Scores waren nicht berauschend, aber hauptsache Bewegung und frische Luft.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe