Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Januar 2008

Video Blog (Beta)

Hier findet Ihr künftig von mir aufgezeichnete Videos zu allen möglichen Themen. Heute heiße ich Euch erstmal mit der Beta Version Willkommen:




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Freddy,
ein Video Blog! Klasse! Immer am Puls der Zeit :-)

Im Augenblick laufen Bild und Sprache noch nicht synchron - kann aber auch an meinem Mac liegen. Bildqualität ist völlig ok, der Hintergrund sehr authentisch. Freu mich drauf, was da noch alles kommt. Weiter so!

Viele Grüße

Mischa

freddyarichter hat gesagt…

Danke Heinz Mischna...

Das wackelige Video liegt am DSL Zugang-vermutlich. Danke auch für Deinen Kommentar.
Wenn Du Neuigkeiten hast die für uns, die Blog-Leser, von Interesse ist, so freue ich mich über Deine Beiträge.
Liebe Grüße FREDDY

Anonym hat gesagt…

Hallo Freddy,

"und wieder eine neue Aufgabe für Dich..."

Hoffentlich kommt das Golfspielen bei Dir nicht zu kurz !

Wünsche Dir und "uns" viele interessante Themen und Berichte auf dieser Seite.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe