Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Januar 2008

Golfwitze & Attachments

Hier im Blog möchte ich eine Golfwitze Sammlung beginnen die uns alle unterhalten sollen.
Klar, es gibt bereits reichlich Witze im Internet (vor allem im Golf-Forum), aber ich denke es immer wieder unterhaltsam und kurzweilig sich allerlei Blödelei zu verinnerlichen.

Hier der Einstieg:

Gestern beim Herrengolf am Clostermanns Hof (hier spielen sie den Winter durch!), nach einer besonders schwachen Runde , unterließ es ein Bekannter von mir, ins Clubhaus zu gehen und wollte gleich nach Hause. Als er über den Parkplatz zu seinem Auto ging, stoppte ihn ein Polizist und fragte ihn: "Haben Sie ungefähr vor zwanzig Minuten vom siebzehnten Tee abgeschlagen?" "Ja," antwortete der Golfer. "Haben Sie zufällig Ihren Ball gehookt, so dass er über die Bäume außerhalb des Golfplatzes ging?" "Ja, das habe ich. Woher wissen Sie das? " fragte er. "Nun ja," sagte der Polizist sehr ernst, "Ihr Ball flog hinaus auf eine Schnellstrasse und durchschlug die Windschutzscheibe eines Autos. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle, kollidierte mit fünf anderen Fahrzeugen und einem Feuerwehrauto. Die Feuerwehr konnte nicht zum Einsatzort kommen und das Gebäude brannte nieder. So, was beabsichtigen Sie in dieser Sache zu tun?"

Der Golfer dachte sorgfältig nach und erwiderte: "Ich denke, ich werde meine Stand ein wenig schließen, fester greifen und den rechten Daumen weiter runter nehmen."

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier ein neues Attachments, angeliefert von Karla Körwer:


Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe