Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Bitgolf meets Nudeln

Für das insolvente Golf Resort Bitburger Land gibt es einen Investor. Nach Angaben des Insolvenzverwalters Thomas Schmidt übernimmt ein Unternehmer aus Bitburg die Golfanlage. Der Vertrag mit dem Investor sei unter Dach und Fach, so der Insolvenzverwalter. Ein Nudelfabrikant aus Bitburg (Giacobbe, Rainer Nels) habe das Golf Resort gekauft. Die Golfanlage mit acht Mitarbeitern war im März vergangenen Jahres in finanzielle Schieflage geraten. Die Einnahmen seien zu niedrig gewesen. Insolvenzverwalter Schmidt hatte nach eigenen Angaben mit Investoren aus dem In - und Ausland verhandelt. Der neue Eigentümer aus der Eifel wird mit seiner Frau zum ersten November die 18-Loch-Golfanlage übernehmen.

Das sind doch good News! Viel Erfolg mit www.bitgolf.de

(Quelle:SWR)
Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe