Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. November 2010

Dr.Velte auch in Recklinghausen

Dr.Velde dreht das Rad weiter. Nach der Übernahme der Elfrather Mühle ab 01.01.201 (wir berichteten bereits im Juli als erste darüber) entsteht jetzt in direkter Nähe zur Innenstadt von Oer-Erkenschwick (zwischen Herne und Recklinghausen) mit dem Calluna-Quartier ein völlig neues Stadtviertel auf der rund 374.000 Quadratmeter großen Fläche des ehemaligen Bergwerkes Ewald Fortsetzung 1/2/3. Ab Herbst 2011 entstehen in der Nähe des Naturparks Hohe Mark integrative Wohnprojekte, ein Gesundheitszentrum mit dem Schwerpunkt Adipositas sowie ein Golfplatz. Dort wird die Dr. Velte Golf KG aus Köln einen Neun-Loch-Golfplatz mit besonderen Angeboten für Senioren, Jugendliche und auch Behinderte errichten.  
Trotz bereits 8 bestehender Golfanlagen in Recklinghausen, Herten-Westerholt, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen-Buer, Bottrop-Kirchhellen, Datteln und Reken ist der erfahrene und erfolgreiche Dr.Velte überzeugt mit Pay-Golf, also einer komplett öffentlichen Golfanlage (ähnlich der in Widdersdorf/Köln), seine Nische zu finden.
Hier können Sie weitere Details nachlesen >>> klick <<<
Und hier die Lage des Standortes:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und -hoppala- ist er schon wieder aus der Elfrather Mühle herausgeflogen und in Waldbrunnen (sein neuester Deal) suchen sich die bewährten Mitarbeiter schon neue Anstellungen... viel Glück, Dr. M. Velte!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe