Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Oktober 2010

Kunstausstellung 2011

Mit der neuen Ausstellung "Golf ist Kunst" im November 2011 im Olympiamuseum in Köln geht Karin Schuster neue Wege. Sie, die nette und zuverlässige Onlinegolftausendsassaausneuss, tritt damit an eine größere Öffentlichkeit und bündelt die Kunstaktivitäten der vielen Golf-Künstler. Ich denke der Termin ist perfekt wenn zeitgleich in Köln die "Lange Nacht der Museen" in Köln stattfindet. In dieser Nacht sind die Museen bis 3:00 geöffnet und das Deutsche Sport und Olympia Museum Köln erwartet einen Besucher-ansturm von bis zu 5000 Personen. Da darf Golf natürlich nicht fehlen!


Eine tolle Idee.
Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute für die Umsetzung.

Hier die Links von Karin Schuster, des Onlinegolftausendsassaausneuss:


Und hier Ihre Kontaktdaten:

Karin Schuster
Fabianusstr. 6
41468 Neuss
Tel. 0 21 31 / 2 09 81 97
Fax. 0 21 31 / 2 09 94 50
Mail: karin.schuster@golf-kuenstler.de  

Übrigens. Ja, Golf ist Kunst. Das denke ich mir immer wenn ich nach einer 95er Runde ins Clubhaus komme :-)





Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe