Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. März 2010

Rallye Finish

Jetzt geht es in die Finalrunde und die Spieler die noch in der Serienwertung Chancen haben auf das "Stockerl" zu kommen trainieren bereits fleißig und stehen schon voll im Saft.  Hier >>> könnt Ihr die Rangliste nochmals nachverfolgen.
Wer die Sieger Ende April bei Race to Belek eine Woche in die Türkei begleiten möchte kann sich hier noch anmelden. Jeder Golfer ist Willkommen, auch Nicht-Rallye-Spieler können uns zum Saisonstart begleiten und bei Master Golftours die Reise buchen. Hier gehts zur Info und Buchung! 


Und hier die Mailadresse für Rückfragen:  info@mastergolftours.de

Noch eins.
Die Veranstaltung Am Alten Fliess - das 9.Turnier - steht aufgrund vorherrschender Kälte und Schnee leider gehörig auf der Kippe. Morgen am am Freitagmittag wird clubseitig entschieden, ob gespielt werden kann oder nicht.

Alle Mitspieler werden dann umgehend per SMS informiert.
Also, Handy am Körper tragen!

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe