Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. März 2010

Golf Resort Nürburgring

Die Gerüchteküche sendete schon geraume Zeit entsprechende Signale. Jetzt ist es offiziell.
Ein weiterer neuer Golfplatz vor den Toren Kölns wird in 2012 eröffnet. Die Driving Range soll bereits dieses Jahr eröffnet werden und Baubeginn ist im Juni 2011. Standort: Nürburgring. Wie Geschäftsführer Ingmar Hartoorn (vormals GF in Cochem) bestätigte, soll das neue 5 Sterne Resort, mit 18 Loch, 20 Luxus Häusern und Hubschrauber Landeplatz erstellt werden und das Bauvolumen beträgt 30 Millionen Euro. Das Highlight: Michael Schumacher wird dem Resort als Werbeträger und Testimonial zur Verfügung stehen. Ist er auch Gesellschafter? Wir werden es erfahren und ich freue mich bereits heute über ein weiteres Angebot vor den Toren Kölns.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe