Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Dezember 2018

#herzenswunschkrankenwagen

Gestern war ein emotionaler Tag. Nach zwölf Monaten des Trommelns auf  insgesamt 24 Golfturnieren der 14. Kölner Golfwoche sowie der 10. Galeria Kaufhof Winter-Golf-Rallye für das  Projekt „Herzenswunsch-Krankenwagen“ der Kölschen Fründe
#kölschefründe;#koelschefruende
zugunsten der Malteser der Stadt Köln, konnten wir gestern unser Versprechen einlösen und als kleiner Teil von etwas ganz Großem, den „Herzenswunsch Krankenwagen“ offiziell an die Malteser übergeben. Dieser ermöglicht künftig schwerst erkrankten Menschen, ein letztes Mal ans Meer, in die Berge, zur alten Heimat, zur Familie oder zu einen Fußballspiel zu fahren! 

Stephan Schloo und ich danken all unseren 1.400 Teilnehmern der beiden Turnierserien, die über die Birdiepools  bzw. die Par 3-Aktion und ihre separaten Spenden zum Gelingen der Charity Aktion beigetragen haben.

D A N K E im Namen aller Kinder! Seht Euch bitte kurz das Video an...

#herzenswunschkrankenwagen, #malteserköln, #koelschefruende, #kölschefründe, #abbaiosports, #koelnergolfwoche, #wintergolfrallye, #liebedeinestadt, #koeln, #cologne





Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe