Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. September 2017

Glückwunsch allen Clubmeistern!

https://goo.gl/photos/fGB9Dn6mzfn7e6tEA
Am letzten Wochenende fanden in ganz NRW und in den meisten Clubs die offiziellen Club-meisterschaften statt. Hunderte von neuen Clubmeisterinnen und Clubmeister wurden gekürt. Neue Gesichter standen auf dem Podest und alte Haudegen konnten Ihren Titel nicht verteidigen. Oft war Generationswechsel angesagt. Es gibt keinen einheitlichen Standard für die Durchführung von Clubmeisterschaften und somit spielt jeder Club "seinen" Clubmeister aus. Eigentlich sollte die beste Spielerin oder Spieler mit den wenigsten Schlägen - und egal wie alt sie sind, 17 oder 63 - Clubmeister werden. Um aber allen Zielgruppen gerecht zu werden, finden zwischenzeitlich in vielen Clubs für alle AK (Alterklassen) "Clubmeister" ausgetragen. Das geht ja noch nach meiner Ansicht, lächerlich ist allerdings - und ich nenne bewußt keine Beispiele - wenn 18/27 Lochanlagen auch einen 9 Loch Meister ausspielen. Was ist dat denn?

Hier aber ein außergewöhnlichen Beispiel von einer CM mit Herz und Engagement am Beispiel vom GC Am Alten Fliess, KLICK > https://goo.gl/photos/fGB9Dn6mzfn7e6tEA

Glückwunsch allen Siegern 2017!!! __________________________


Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe