Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Januar 2017

Veränderungen in den Clubs

Veränderungen gehören zum Leben. Bei uns privat und auch bei unserem Lieblingshobby: Golf. Fast schon regelmässig gibt es deswegen auch in den Golfclubs Veränderungen von denen auch wir als "Kunden", Mitglieder und Spieler betroffen sind. Ob Links- oder Rechtsrheinisch, Bewegung ist im ersten Quartal 2017 angesagt. In der Golfburg Konradsheim ist der bisherige Geschäftsführer Frank Schmidt beurlaubt und ein Nachfolger wird gesucht und ebenso im GCC Velderhof bei Pulheim. Frank Engelke wurde nach 20 Monaten als Geschäftsführer  freigestellt und der Nachfolger  (vermutlich E C ) ist bereits in den Startlöchern und wird zum 01.02.2017 seine Aufgaben übernehmen. Na`dann, schauen wir mal was noch passiert zu Beginn des Jahres.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe