Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Dezember 2016

Golf PE by GROUPON

Incomprehensible, Golf Platzreife für 11,90 EUR bei GROUPON! Wo führt das hin? 
Oder ist das die Zukunft? Muss wirklich jeder Hacker auf die Wiese?

Natürlich hat sich der Golfmarkt - und damit auch der Golfer an sich, in den letzten 15/20 Jahren verändert. Aber ist die Billigheimer_Aldi-Lösung wirklich der richtige Weg. Irgendwie bin ich bei den Gedanken Old-School, Online Platzreife für 11,90 EUR geht gar
nicht! Wo bleibt der Spirit of Golf? Oder was meint Ihr?

Quelle: http://www.online-platzreife.de/impressum


Sollten Interessierte oder Golfanfänger diese Zeilen lesen, so geht bitte in einen Golfclub mit Golfschule in Eurer nähe und absolviert einen normalen Platzreife-Kurs. Wenn Du wirklich bitte mit Golf beginnen möchtest, mache es zweimal monatlich mit Trainer. Warum?
Weil Du sonst Fehler übst und automatisierst. Später, nach vielen Jahren wirst Du dankbar sein über diese Vorgehensweise. Do it!


Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe