Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Mai 2013

Kotzwetter



Am Besten springt man aus einem Kellerfenster oder stürzt sich hinter einen Zug! Am Samstag, den 01.06. beginnt offiziell der Sommer und mein Regenanzug wird nicht trocken. Auch die angeblich Regenfesten Golfbags von Sun Mountain sind nur Werbeaussagen.  Auch alle Mannschaftsspieler in NRW sind am Jammern. Wofür gibt es Mannschafts-Poloshirts und keiner sieht sie. Regenjacken wären doch sinnvoller :-) Bis jetzt war jeder Spieltag, egal welches Geschlecht oder Spielstärke, im Regen.
Es ist zum Mäuse melken.

Auch die Wetterprognosen schlagen Purtzelbaum.
Und, bist Du mit Deinen Wetter App am Smartphone zufrieden?

Acht Wetter-Apps hat die Stiftung Warentest (Hier > Klick < ) unter die Lupe genommen und kommt dabei zu den gleichen Ergebnis wie wir Laien vor der Runde oder am Stammtisch. Eigentlich kannst Du sie in die Tonne kloppen. Zwar sind viele gut bei der Tagesvorhersage, also 10 Minuten vor der Runde, aber sehr problematisch beim Datenschutz. Sie geben teilweise persönliche Daten der User an Drittfirmen weiter. Dazu gehört zum Beispiel die Geräteidentifikationsnummer.

Für viele Smartphone-Benutzer dürfte das Testergebnis keine allzu große Überraschung sein. Die auf Smartphones vorinstallierten Wetter-Apps sind nicht die besten. 

Mein persönlicher Tipp. Schaut Euch die Prognosen des nächsten Flughafens an oder ladet Euch für die Bauern und Landwirte spezialisierte AGRAR Wetter APP runter. Das App gibt es für IPhone, Android und Win8.


Trotzdem, es bleibt ein Kotzwetter und das Herrengolf heute fällt wieder ins Wasser :-(

PS. Schon angemeldet zur www.koelnergolfwoche.de ?

Galeria KaufhofUnd noch eins. Heinz Michna in der Galeria Kaufhof , Köln Hohestrasse, hat noch günstige Regenanzüge im Angebot. Beeilt Euch, die Nachfrage ist groß!

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe