Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Januar 2013

Top 50 in Deutschland

Wer bei Google "top 50 golfplätze in deutschland 2012" eingibt bekommt heute am 17.01.2013 insgesamt 3.030.000 Ergebnisse angezeigt. Booooooh eh, wie soll ich mich da orientieren? Alle möglichen Medien, vorrangig die führenden Golfmagazine zzgl. eine Unzahl von golfenden Bloggern und anderen geben ihren Senf dazu. Ob objektiv oder nicht, jeder Golfer hat eben ein anderes empfinden über das Design, die Platzpflege, Service, Preis-Leistung usw. der einzelnen Plätze. Wie auch immer, es sind subjektive Eindrücke einzelner und jeder sollte seine eigene persönliche Hitliste erstellen. Hier jetzt auf jeden Fall zur Orientierung eine Google Karte zur Orientierung um sein persönliches Ranking zu erstellen:


Die 50 besten Golfplätze Deutschlands auf einer größeren Karte anzeigen

Und hier noch ein Tipp zu einen empfehlenswerter Blogger der es sich zum Hobby gemacht hat nicht nur Logobälle zu sammeln sondern über "seine gesammelten Plätze" auch zu berichten. Klickt mal rein: http://reisegolfer.blogspot.de/
___________________________________________________________



Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe