Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. November 2012

6 Löcher in Widdersdorf freigegeben

Toll sind sie geworden die ersten 9 Spielbahnen in Widdersdorf. Deshalb herrschte auch Hochbetrieb an Allerheiligen im Kölner Golfclub. Kaum eine Startzeit, die nicht komplett ausgebucht war. Grund dafür war wohl kaum das sehr durchwachsene Wetter, sondern eher die Freigabe weiterer 6 Spielbahnen, die zunächst Bestandteil der 2. Schleife des Championship Course sind und im Frühjahr durch die noch fehlenden drei Bahnen ergänzt werden. Eigentlich sollten ja lt. Eröffnungsansprache von Herr Amand bereits alle zweiten Löcher im Oktober eröffnet werden. Und jetzt? Nur 6 wurden eröffnet da die anderen 3 auf der anderen Strassenseite noch nicht verbunden sind und es Probleme mit der Unterführung gibt. 
Gestern als ich vorbei fuhr hat noch keiner mit den Arbeiten begonnen. Taja, jetzt stellt sich die Frage wann die bereits 800 Mitglieder tatsächlich die ersten 18 Loch spielen können?

Nur für die Interessierten. Hier findet Ihr "Beschluss über Stellungnahmen, Änderung sowie Satzungsbeschluss betreffend den Bebauungsplan-Entwurf 5946/02 Arbeitstitel: Öffentlich zugängliche Golfanlage Widdersdorf in Köln-Widdersdorf und -Bocklemünd/Mengenich vom 30.Mai 2011" Klick > http://offeneskoeln.de/dokumente/2219-2011/

Öffentliche Details für Jedermann.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe