Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. September 2012

Start zur Winterrallye


Jetzt ist es bald wieder so weit, der Countdown zur 4. Galeria Kaufhof Golf-Rallye läuft !
Am Freitag, den 14.09.2012 um 9:00 Uhr werden wir die Anmeldeseite www.golf-rallye.de freischalten. 882 Startplätze warten auf Euch, und wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle und spannende Turnierserie!

Zum Modus sei folgendes gesagt. Jeder Spieler hat je nach Verfügbarkeit die Möglichkeit, alle Turniere mitzuspielen. Um in der Serienwertung berücksichtigt zu werden, müssen mind. 5 Turniere gespielt werden. Die zu wertenden Turniere müssen VOR dem jeweiligen Spieltermin per Klick als solche im System markiert werden. Die nachträgliche Wertung eines Turniers in der Serienwertung ist nicht möglich. Alle Turniere sind vorgabenwirksam, die Wertung bezieht sich lediglich auf unsere interne Serienwertung (soll heissen, ob gewertet oder  nicht, es bleibt vorgabenwirksam).  Auf vielfachen Wunsch hin haben wir uns dazu entschlossen, Euch ein sogenanntes Streichergebnis zu ermöglichen. Ihr könnt also 6 Turniere zur Wertung vermerken, und das schlecht este Ergebnis fällt aus der Wertung heraus. Weiterhin gilt der Turniermodus und die Wettspielordnung unter www.golf-rallye.de .
Als neuen Gastgeber begrüßen wir ganz herzlich den Golfclub Leverkusen. Wir freuen uns sehr, diesen schönen Platz mit Euch spielen zu dürfen. Beachtet bitte unseren Newsbereich auf der Homepage, in welchem wir immer mal wieder Aktuelles vermelden werden.
Soweit ersteinmal von uns aus der Sendezentrale.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe