Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. November 2011

3 Hauben für Christoph Paul

Wer kennt nicht als Golfer das Gejammere in den Club-Restaurants über die Wirt´sleut, über die Speisekarte und die Qualität des Essens. In Deutschland gibt es wenige Club-Restaurants mit Nivau, Stil und von Gourmetführern ausgezeichnete Gastronomen die das Golferherz höher schlagen lässt. Christoph Paul (mit seiner Frau Jule), vom Restaurant Velderhof am GCC Velderhof im Stommelerbusch bei Pulheim ist einer von Ihnen. Gault Millau, einer der renomiertesten Goumetführer in Europa, hat jetzt Christoph Paul`s Restaurant für das Jahr 2012
neu aufgewertet. Die Tester beschrieben und bewerteten dieses Jahr insgesamt 189 Restaurants in NRW. 161 Küchenchefs zeichneten sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen mussten, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Christoph erreichte 17 Punkte. Er freute sich riesig und sagte spontan:" Den Stern hatte ich schon, aber 17 Punkte sind was besonderes".
Herzlichen Glückwunsch!
Als hungrige Golfer freuen wir uns auf Deine Currywurst, Backhendl Salat, Tapas und viele andere Schmanker`l.




Hier gehts zur Website >>> http://www.restaurant-velderhof.de/

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe