Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kaymer am Rhein

Golf auf der Titelseite des heutigen Kölner Stadtanzeigers. Wauh....und dazu eine ganze Seite Redaktion von
von Herrn Nägele. Echt jood!


Warum? Weil gestern (am 04.10.11) Martin Kaymer eine Trainingseinheit der besonderen Art absolvierte. Vor der spektakulären Kulisse des Kölner Doms übte sich Deutschlands bester Golfer und BMW Markenbotschafter anlässlich des „Tee-off“ zur BMW International Open 2012 in Annäherungsschlägen über das Wasser.
Mit Blick auf das Kölner Wahrzeichen am gegenüberliegenden Ufer, stellte er seine Präzision unter Beweis, indem er den Golfball auf ein 90 m entferntes, nur 50 qm großes im Rhein schwimmendes Inselgrün schlug. Weniger als ein Meter fehlten ihm dabei, um sein erstes Hole-in-One zu erzielen.

ooooooooh, was freuen wir uns auf 2012 :-) 
Kaymer, der aus dem nahe Mettmann stammt, zeigte sich begeistert über das Erlebnis. „Für mich als Rheinländer ist der Kölner Dom natürlich ein alter Bekannter.  Aber ‚geschlagen’ habe ich auf ihn noch nie. Eine coole Aktion hier vor dieser Kulisse abzuschlagen.“

Quelle: Eigene, KStA und www.press.bmwgroup-sport.com

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe