Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Die Bagger kommen wieder.

Die 9-Lochanlage Golf City Pulheim an der Bonnstrasse nähe Freimersdorf entwickelt sich weiter. Wie heute Frau Machnik vom KStA berichtet, hat eine Mehrheit aus CDU, FDP und Bürgerverein im Umwelt- und Planungsausschuß der Stadt Pulheim, grünes Licht gegeben für weitere 9 Löcher. Die Grünen und SPD
lehnten die Erweiterung ab. Die Grünen beklagten dass weiterer Freiraum zugebaut werde. Ha, ha.... da bekommt man doch einen Lachkrampf. Die Grünen sollten sich mal in der Tiefe mit Golfplatzbau und Umwelt beschäftigen. Vielleicht lernen sie was hinzu. Wie auch immer,damit wird die künftige 18-Lochanlage Pulheim City zum direkten Mitbewerber der etablierten Clubs wie GC Am Alten Fließ, GCC Velderhof und anderen. Wann jetzt genau die Bagger anrücken ist mit heutigen Tag noch offen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

gibt leider noch nicht viele Kommentare hier im Blog.

Dann fange ich mal an.

Ich frage mich so langsam, wie es in Pulheim weitergehen wird. Im letzen Jahr waren mal die Bagger für eine Erweiterung da, das Flurstück war auch nicht beaerbeitet und wir dachten:
Da Tut sich was.
Nun sind die Bagger wieder weg, der Acker ist wieder bearbeitet.

Dafür ist die Informationspolitik gleich Nullll!
Jedoch hat man angesichts der neuen Konkurenz in Köln Widdersdorf (27 Loch plus plus plus) erstmal die Preise erhöht.

Viele haben gekündigt uind wie es aussieht werden nochvielmehr nach Widdersdorf wechsel.

Was passiert in Pulheim?

Nun ja, es gibt eine neue Website, aber keinerlei neue Informationen.

Hie scheinen einige Personen ziemlich beratungsresistent zu sein.

Bisher spiele ich noch gerne dort....

Freddy hat gesagt…

Servus Anonymus,
ja, ich finde es auch schade das es im Moment in Golfcity in Pulheim nicht weiter geht. Aus welchen Gründen auch immer die ich hier nicht öffentlich schreiben möchte. Gut Ding braucht Weile. Ja, Widdersdorf wird sich sicherlich entwickeln und alle anderen im Umfeld, Clarenhof, Golfcity, Velderhof und Fliess werden Federn lassen. Für uns Spieler ist doch Wettbewerb hervorragend und in 5-8 Jahren hat sich wieder alles normalisiert.
Naja, schau ma´mal, dann seng ma scho...
Schönes Wochenen.de

Gesamtzahl der Seitenaufrufe