Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Dezember 2010

Es ist Weihnachten...

aber das macht nichts!

Nachdem was 2010 alles zu verkraften war, werden wir auch das noch schaffen!
Also,  Pobacken zusammenkneifen, sich freuen über die guten Dinge die bleiben und festen Blickes auf ein gutens Jahr 2011 hinarbeitend, das ist es. Die Prognosen in der Tagespresse sind ja hervorragend. Also, nix meckern, nix Selbstmitleid, einfach Lebensfreude. Getreu unserem alten Herrn Johannes Mario Simmel einfach "Hurra wir leben noch!“ rufen und wenn Goethe meinte, dass es Nichts gäbe, was anstrengender sei als ein paar freie, noch dazu festliche Tage, freuen wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Aber nicht nur Ereignisse, Golfturniere und Events aller Art, sondern besonders die Menschen sind es, die mich zu dieser Zeit beschäftigen. Menschen, die meinen Weg gekreuzt haben, die mir auf meinem Weg entgegengekommen sind oder die mich ein Stück des Weges begleitet haben.Und war es nur bei einer Runde Golf.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch und der Familie ruhige besinnliche Stunden
und für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und alles Gute und vor allem weniger 3Putts!

Frohe Weihnachten! Alfred Richter

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe