Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Februar 2010

Neu: ERGO Direkt

KarstadtQuelle Versicherungen heißen jetzt ERGO-Direkt Versicherungen.
Thomas Querl, langjähriger Vertriebsdirektor und Partner der Kölner Golfwoche sowie der Winter Golf-rallye, bleibt auch weiterhin mit Lothar Kohl, Ansprechpartner in Nürnberg. Der Grund für den Namenswechsel ist einfach: Bereits seit Ende 2008 gehören wir vollständig zur ERGO Versicherungsgruppe, einer der großen Versicherungsgruppen in Europa. Diese gehört zur Münchner Rück, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mit dem neuen Namen werden die Verantwortlichen künftig die Zugehörigkeit zu dieser starken Gruppe noch deutlicher dokumentieren.
Für die Kunden ändert sich nichts. Jeder Vertrag behält seine Gültigkeit, die Policen bleiben unverändert und wie bisher ist jeder Cent, den Sie bei ERGO -Direkt anlegt haben, sicher. Am 20.März zur Abschlußparty der Winter Golf-Rallye in der Wiener Steffie, wird Thomas Querl anwesend sein.

Hier ein ausführliches Video des Vorstandvorsitzenden Peter M.Endres > klick > Video!

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe