Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. März 2008

Im Proshop

Eine Frau kommt in einen Proshop.
Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Golfschuhe,
aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel
und hinten mit einer Naht. Der Verkäufer sagt:
"Nächste Woche sind sie da".

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft.
Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Golfschuhe.
Sie erwidert: "Das ist jetzt etwas dumm, denn mein Mann
hat mir eine grüne Bermuda geschenkt, aber nicht direkt
grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne,
aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Golfschuhe,
vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, kaufen".
Der Verkäufer sagt: "In zehn Tagen sind die Golfschuhe da".

Nach zehn Tagen geht die Frau wieder in den Proshop.
Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Golfschuhe.
Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann
hat mir ein blaues Bag geschenkt, aber nicht direkt blau,
sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich
nur himmelblaue Golfschuhe, vorne mit Bommel und hinten
mit einer Naht, anziehen".

Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber
mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst
vorn an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"


Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe