Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Januar 2008

Namen und Personen

Der renomierte Grafik Designer H.P.Schmidt (GC Lärchenhof, http://www.office-kunst.de/) aus Köln-Bocklemünd arbeitet an Golf Bags der anderen Art für Menschen die das Besondere lieben. Kölsche sind dafür besonders anfällig und darum heißt das erste Produkt: "Kölsche Jolf Täsch".



Ein geiles Teil von http://www.golfbax.eu/, H.-P.Schmidt. Die Homepage wird die Tage frei geschaltet. Die Kölsche Jolf Täsch! sind ab April lieferbar.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ihr Name: Mercedes (ausgesprochen Mersedess), Ihre Lieblichkeit Jungfrau Mercedes des Dreigestirns der Römergarde in Köln-Weiden, verkörpert zur Zeit Rolf Fritsche, Mitglied der RGG (Rheinischen Golf Gesellschaft) und Chef des Autohauses Motor Fritsche an der Aachenerstrasse. Einer der wenigen golfenden Karnevalisten der mir bekannt ist. Das Foto zeigt die Jungfrau Mercedes mit (li) Frank Engelke (us`golf) und Michael Jacoby (re), der Veranstalter der Rheingolf.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Oliver Morath (37,Köln) hat nach 7-jähriger Tätigkeit als Head of Sales von NORDEA Deuschland kurz vor Weihnachten das Unternehmen verlassen. Aus gut unterrichtet Kreisen war aber zu erfahren das er vermutlich ab 01.03.2008 eine neue Aufgabenstellung in der Finanzwelt übernehmen wird. Man darf gespannt sein.
PS.:
Als Veranstalter der 4.Nordea Kölner Golfwoche möchte ich darauf hinweisen das dies für das Jahr 2008 keine Auswirkungen auf die Turnierserie hat. Dann schau ma`weiter`.....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seit dem 21. Januar 2008 ist Olli Morath als Geschäftsführer bei Baring
Asset Management (Barings) in Frankfurt wieder in Amt und Würden.
In dieser Funktion verantwortet er den Vertrieb der Baring-Fonds-
produkte für Deutschland, Österreich und Luxemburg verantwortlich.
Kernkompetenz von Barings ist die Verwaltung von Mandaten im
Bereich der Emerging Markets, insbesondere Investments in Asien
und Osteuropa. Herzlichen Glückwunsch Olli!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Uli Jordan (47,Köln) wird mit seiner Schläger Marke JG-Golf (http://www.jordan-golf.com/)
der vermutliche Shootingstar auf der bevorstehenden Rheingolf. Erstmals präsentiert ein echter Rheinländer selbst produzierte Golf-Schläger und wird gegen die Big Five (Calaway,
Taylor Made, Ping, Mac Gregor, Mizuno) der Golfwelt anstinken. Tja, da wünschen wir ihm viel Glück und wir Rheinländer sollten doch zusammen halten.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Craig West (vormals Claren Hof, Lärchenhof, jetzt Hubbelrath) wird Golf Manager in der neuen Golfanlage in Köln-Spich. Wie er selbst berichtet ist im März 2008 Baubeginn. Noch im Sommer diesen Jahres soll das Clubhaus und die Driving Range eröffnet werden. Die 18 Loch Anlage wird im Jahr 2009 eröffnet. Als Eröffnungsgast ist Retiev Goosen vorgesehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bruno Hilgers, KA Manager von AUDI für die Region West, ist seit dem 31.12.2007 nicht nur frisch verheiratet, sondern er hat auch gleich einen neue Zusammenarbeit
mit der Challenge Toure bekanntgegeben. AUDI ist ab diesen Jahr auch offiz. Auto-Partner der Vodavone-Challenge vom 14.-17.8.2008 in Mühlheim. Papa Siem wird sich freuen..., gut gemacht Bruno. Und hier der Fahnenhalter Bruno...


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe