Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Januar 2008

Googel Earth spielt Golf

Hier im Googel Earth Blog werde ich die sinnvollsten aber aber auch die skurilsten und eigenartigsten Satelittenaufnahmen zum Thema Golf sammeln. Vor allem gute Golfplatzbilder sind willkommen.

Bei Betrachter.de (http://www.betrachter.de/viewmap.php?id=1898) gibt es die aus diesem Blickwinkel einen riesigen Golfball mitten in der Landschaft. Uups, dachte ich mir, aber es handelt sich bei dieser Aufnahme um einen Blick auf das "Phantasialand", den Freizeitpark in Brühl bei Köln mit ca. 2 Mio. Besuchern im Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier finden Sie alle teilnehmenden Clob der 4.Nordea KÖLNER Golfwoche.

Weitere Infos unter: http://www.koelnergolfwoche.de


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe