Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Januar 2008

Leading Golf Gourmets


Golfen, gutes Essen, guter Wein und eine vernünftige Zigarre sind doch ideale Mosaiksteine des Genusses - und passt hervorragend zusammen.
Leider haben ja viele Golf Clubs Probleme mit der Clubgastronomie wobei man ehrlich eingestehen muß, daß wir Golfer auch nicht immer einfach sind.
3 Golf Clubs mit Restaurants sind erwähnenswert um den Geniesser zu befriedigen. In Bad Neuenahr ist das Herr Steinheuern, am Lärchenhof Peter Hessler und am Velderhof ist das Christoph Paul die Gourmet Küche mit Hauben, Punkten oder Stern-Auszeichnung vorweisen können. In diesen Blog werde ich in unregelmäßigen Abständen über Besonderheit oder Angebote berichten. Aber auch Erfahrungsberichte von Ihnen lieber Leser dieser Zeilen sind willkommen.
Das Bild zeigt Christoph und Jule Paul vom:http://www.restaurant-velderhof.de/vportrait.html


Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe