Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. März 2014

Josef Hamm




Ein Club Urgestein im Rheinland geht in Ruhestand, Josef Hamm. Sind andere Glub-Sekretariate mit 4, 5 oder mehr Mitarbeitern besetzt, so hat Josef Hamm den Golfclub Georghausen im Büro alleine "geschmissen". Es konnte sein das der Club mittags für eineinhalb Stunden nicht erreichbar war weil Josef sich um seinen Garten und seine Tomaten kümmern musste. So war er eben. Jetzt wurde er in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Josef, es hat Spaß gemacht mit Dir!




Sein Nachfolger als Clubmanager wurde Sebastian Spiegel. Mit der Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann, PGA-Golflehrer, Greenkeeper und Golfbetriebswirt ist Sebastian vielseitig qualifiziert und bestens gerüstet für die neue Aufgabe. Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen im Umgang mit dem Vorstand sowie positiven Zuspruch von den Mitgliedern. Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe