Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. März 2014

Der andere Birdiepool.

Birdies kennt jeder Golfer. Wir sind alle geil darauf und wir wollen alle einen spielen. Und wenn es dann noch Kohle gibt um so besser. Bei manchen Turnieren, vor allem beim Herrengolf, wird ein Birdiepool angeboten und bei der Siegerehrung ausgeschüttet. Je größer die Teilnehmerzahl für diese Sonderwertung ist und je weniger Spieler ein Birdie spielen desto höher ist die Auszahlungsquote für die Spieler, die einen Birdie gespielt haben.

Da der Birdepool als Zusatzspiel nicht bei jedem Golfturnier angeboten wird, gibt es jetzt die Möglichkeit auf www.birdiepool.com in einen „Birdie-Pott“ einzusetzen, der unabhängig von der Turnierausschreibung oder Turnier-leitung, bei jedem Turnier in ganz Deutschland, gespielt werden kann.

Von den dreien Thiemo Dürbaum, Thomas Kirchmann, Thomas Dürbaum wurde letztes Jahr die BirdiePool®GmbH in Aachen gegründet und dieses Jahr in 2014 wollen sie durchstarten. Am Samstag in Konradsheim habe ich die beiden Jungs Thiemo und Thomas kennen gelernt und ich muss sagen, gute Jungs. Der eine, Thiemo, selbst Golf-Junkie mit Hcp 3 bringt die Fachkompetenz ein und der andere Thomas, ist mit der Agentur http://www.someoner.de/ erfolgreich im Internet unterwegs. Das Konzept und die Hintermänner haben mir gefallen und zur 10.Kölner Golfwoche werden wir Euch vor Ort die Idee und das Konzept näher bringen. Besser aber ist es sich ab sofort zu registrieren, den sonst verlierst richtig Kohle. Ich bin schon dabei, klaro!

Für die Skeptiker. Probiert es doch aus. Einmal vor Ort beim Turnier und zeitgleich online bundesweit. Hier > K L I C K BIRDIEPOOL < geht’s zur Anmeldung!

Und hier nochmals ein Video zur Erklärung:



Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe