Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. März 2014

Fairway Golfshop

Helmut Kretschmer ist wieder zu Huss. Helmut Kretschmer ist gebürtiger Kölner und hat bereits 1995 den „Fairway Golfshop“ (KLICK) im alten Münchhausener Schloss Schwöbber des Hamelner Golfclubs gegründet. Zuerst  wurde das lokale Geschäft durch Messeteilnahmen und die Präsenz auf PGA-Turnieren sukzessiv ausgebaut, so dass der „Fairway Golfshop“ sich nun seit 19 Jahren einen Namen in der ganzen Republik gemacht hat. In der Folge hat Kretschmer sich der Markentwicklung angenommen und seine Vertriebswege auf den Onlinehandel ausgedehnt. Die Umsätze mit AMAZON und EBAY sowie der eigene Shop sind  über die Jahre kontinuierlich gewachsen, eine Zentralisierung ist die logische Konsequenz.  



Seit 2012 suchte er ein geeignetes Objekt, das seinen Anforderungen entsprach und hat  nun mit dem Pulheimer Walzwerk das gefunden was er suchte. Die einmalige Architektur und die Visionen des Betreibers des Gesamtprojektes Walzwerk haben mich schließlich überzeugt.  Als Kölner ist er jetzt wieder zu Huss.



Treffen wir uns? 



Am kommenden Freitag, den 04.04. ist große Eröffnungsfeier.....

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe