Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juni 2012

Heute ist besser!


Alex Ceyka ist heute bereits auf der Runde und hat schon 8 Löcher gespielt. +1 für heute. Marcel Siem spielt mit dem Holländer Robert-Jan Derksen um 11:57 und der alte Haudegen Bernhard Langer mit David Drysdale um 12:15. Auch Jon Dayle (10:31), Miguel Angel Jimenez (9:55), Colin Montgomerie (8:47) und Sergio Garcia (12:56) sind noch im Rennen. Schade um Martin Kaymer, aber so ist der Sport und auch er ist keine Maschine. Wer also noch zum GC Lärchenhof und der BMW International kommen möchte sollte sich sputen. 


Die Wetterprognose für heute in Pulheim ist deutlich besser als für morgen.
Wer also noch einmal die Europäische Spitze live miterleben möchte sollte sich schnell
ins Auto setzen. Die Verkehrsprobleme vom ersten Tag sind gelöst und Sie können entspannt anreisen.
Es lohnt sich. Waren früher die Linde Masters und in der Folge die Mercedes Champion Chips schon großartige Veranstaltungen so sind jetzt die BMW Internation jetzt eine neue Liga.
Ein Turnier der Champions League, großartig und großzügig umgesetzt, ein toller Event für alle
Golf Junkies. Also los geht´s und freu Dich auf einen ereignisreichen Golftag der Dich neu motivieren wird.


Foto Quelle: BMW Sports

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe