Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juni 2012

70 Min ab Worringen

Gestern am Donnerstag brauchte man von der Ausfahrt Worringen (A57) bis zum Lärchenhof knapp 70 Minuten. Chaos! Alex Cejka und Goosen mussten die letzten 500m zu Fuß gehen damit sie den Abschlag nicht verpassen :-)
Christoph Paul vom Velderhof hat mir dieses Foto geschickt. Für heute sollte man gerüstet sein. Vor allem zw. 10 und 13 Uhr! Für die Ortskundigen: Fahrt über die Bonnstrasse und dann durch Stommeln. Oder aber, wenn ihr schon über die A57 kommen müsst, kurz vor Sinnersdorf beim ersten Kreisverkehr rechts über die Felder! Der Weg ist zwar verboten aber sogar der BMW Shuttle Service fährt diesen Weg.



Die BMW Organisatoren haben folgende Empfehlung veröffentlicht:
Damit die Anreise zum Golf Club Gut Lärchenhof für alle Zuschauer möglichst entspannt verläuft, empfiehlt die Turnierleitung, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. An der S-Bahn-Station Worringen steht an den Turniertagen ab 8.00 Uhr bis Spielende ein kostenloser Shuttle-Bus zur Verfügung. 
Wer mit dem Pkw anfährt, wird von den nah gelegenen Autobahnausfahrten Worringen (A57) und Köln-Bocklemund (A1) mit gut sichtbarer Beschilderung zum Turniergelände in Pulheim geleitet. Um Wartezeiten aufgrund des hohen Besucherandrangs zu verhindern, ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch in jedem Fall die bessere Wahl.

Und hier die Karte zur Orientierung :


Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe