Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. März 2013

Rheinhunter

Heute, am 04.04. startet das erste Turnier der Jordan 9 Loch-Challenge 2013. 61 Turniere stehen im Rahmen von www.koeln-spielt-golf.de in den nächsten Monaten bis zum Finale am 16.August in Konradsheim auf der Agenda. Wir freuen uns schon alle und David Kochon, der Ansprechpartner und Projektleiter der Turnierserie, scharrt schon mit den Hufen. Heute sind die Werbemittel fertiggestellt worden. Hier könnt Ihr jetzt alle Details nachlesen.



Um einen gewissen Nervenkitzel zu schaffen und den Wettbewerbscharakter während der  Challenge zu verstärken, wurde das „Rheinhunter“-Punkteranking eingeführt. Dieses ermöglicht neben der Ehrung eines Tagessiegers den zusätzlichen Wettkampf um Preise im Wert von 10.000 Euro und den Titel des „Rheinhunter 2013“. Der Hauptpreis – 1 Woche Portugal für 2 Personen inkl. Flug/Hotel und Greenfees – wird vom Premiumsponsor OlIMAR zur Verfügung gestellt.

Voraussetzung für die Teilnahme an der „Rheinhunter“-Wertung und auf die Chance einen der ausgeschrieben Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen, ist lediglich die kostenlose und einfache Anmeldung auf der Webseite Rheinhunter.de Nur wer sich hier angemeldet hat, wird in das Ranking einbezogen. Die jeweils besten 10 Spieler/innen (Damen/Herren; Klasse A/B) erhalten zudem einen kostenfreien Final-Startplatz am 16. August 2013 auf Golf BurgKonradsheim. Ausschlaggebend für das abschließende „Punkte-Ranking“ sind 5 erspielte Turnierwertungen innerhalb der Serie, wobei eine Wertung der erspielten Punkte erst ab dem Zeitpunkt der Anmeldung erfolgt.


Den jeweils aktuellen Status der Turnierserie können Sie, sofern angemeldet, unter www.rheinhunter.de einsehen.

Melde Dich an und sei Teil der diesjährigen Jordan 9 Loch Golf-Challenge – ein facettenreiches Golferlebnis mit vielen neuen Kontaktmöglichkeiten und Chancen auf einen Gewinn der zahlreichen Preise im Wert von 10.000 Euro!
Hier geht es zur Anmeldung: www.rheinhunter.de

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe